Fliesen Jendryan > Ihr Fliesen-Profi Barrierefreie Bäder

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Barrierefreie Bäder

 

Barrierefreies Bad.....
"Ist es nicht paradox, dass wir 'kindgerecht' sofort in den Mund nehmen, aber 'altersgerecht' dagegen nur zögerlich über die Lippen bringen?"

Man kann es drehen und wenden wie man will. Es kommt der Tag, an dem es sich nicht mehr wie ein junger  Gott ins Bad hüpfen lässt. Vom „schnell unter die Dusche springen“  ganz zu schweigen.

Und wenn das eigene Badezimmer zur Hürde wird, warum also nicht rechtzeitig Vorsorge treffen?
 

Fliesen müssen auch nass noch rutschsicher sein. Altersgerechte geplante Bäder sind komfortabel, vielseitig und außerdem modern & schick.

Durch den Einbau von Rinnen, ob komplett aus Edelstahl oder verfliesbar, hat jede Dusche seinen eigenen Stil. Hier zeigen wir Ihnen einige Beispiele von bodenbündigen oder barrierefreien Bädern.
 

[Hotline]
0 36 21 / 70 54 58

[Beratungstermin]
unter 0172 3601039
nach Vereinbarung

Facebook
Plan

copyright mach.art Thüringen